Über mich

Als gelernter Werbefotograf bin ich seit mehr als 10 Jahren im ­professionellen Fotobusiness tätig. Als Fototrainer biete ich in regelmäßigen Abständen verschiedene Fotokurse an. Ich würde mich freuen, mit Ihnen / euch diesen Kurs zu machen.

Viele Grüße
Matthias Bohner


Matthias Bohner

Werbefotograf · Fototrainer

Prälat-Wikenhauserstr. 5
D-78234 Engen-Welschingen
Telefon +49 77 33 - 36 03 519
matthiasbohner(at)gmx.de

Kursprogramm

Das Kursprogramm ist vielfältig und wird laufend erweitert. ­Ebenfalls werden spannende Foto-Exkursionen angeboten.

Mein Kursprogramm startet immer mit einem Grundkurs, welcher die Grundlagen der Fotografie vermittelt. Gemeinsam schauen wir uns die Kameratechnik, Bildaufbau und Vieles mehr an. Ergänzend wird es immer wieder Praxis-Workshops geben, um das Gelernte anzuwenden.

Nach erfolgreichem Abschluss des Grundkurses biete ich ­Aufbaukurse mit diversen Themen an, wie:

  • Portrait – ins richtige Licht gesetzt
  • Blitzlicht – alles was man hierzu wissen muss
  • Hochzeitsfotografie – der schönste Tag
  • Bezaubernde Sterne

Die Themen sind stetig am Wachsen. 

> Zu den Terminen für dieses Jahr 

 

 

Ein gutes Beispiel ist der beste Lehrmeister.
Deutsches Sprichwort